Samstag, 15. Juli 2017

Zum Geburtstag


Und du siehst zum Himmel auf
Und die Zeit fliegt vorbei
Und der Horizont bricht auf
Für eine kleine Ewigkeit
(Unheilig: Horizont)

Hallo ihr Lieben,


herzlichen Dank für euren Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, dass ich heute wieder eine Karte mit einem Motiv von Mo Manning zeigen kann.

Der kleine Abenteurer ist auf dem Weg - wohin? ich weiß es nicht, vielleicht findet er sein Ziel am Horizont?!? Ich habe das Motiv wieder mit meinen Copic-Ciao-Stiften coloriert und mich dabei an die Vorlage von Mo gehalten.

Die Gestaltung der Karte habe ich nach einem Sketch von CSC vorgenommen. Und weil es eine Karte für einen Jungen ist, ist auch keine weitere Deko hinzugekommen. Aber so kann das Motiv für sich wirken.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und sage bis bald!

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock: weiß
Designpapier: Folia und Prima Making
Digi: Adventure Guy von Mo
Copic-Ciao-Stifte, Eyeletts
hier passt meine Karte:

Kommentare:

  1. Hallo Andrea.

    Eine hübsch Karte.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Motiv hast Du gewählt. Die Karte sieht sehr chic aus.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist hübsch geworden.
    Ein entzückendes Motiv hast du verwendet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist so schön coloriert und alles aufeinander abgestimmt. Ich bin wieder begeistert von deinem tollen Werk. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Adorable! Thank you so much for sharing this with us at Creative Inspirations. Good luck,
    Rene

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Andrea
    Wieder eine hübsche Karte mit viel Lucki Lucki ;-). Ja ich würde sagen "Der Weg ist das Ziel"! Es kann so viel auf einem Weg passieren wo man garnicht mit gerechnet hat und man lernt so viel auf einem Weg .......
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    GLG Petra Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Cute! Thanks for sharing at Paper Play Sketches.
    ~Owner/DT Janis

    AntwortenLöschen
  8. A perfect card for our 'For the Boys' theme at Penny Black and More challenge, many thanks for joining in.

    B x

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Andrea.... deine Karte ist dir super duper gelungen und sieht fantastisch aus.
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  10. Beautifully done, love how you colored the gorgeous image. Thanks for joining us this month at Penny Black and More!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...