Donnerstag, 13. Juli 2017

Ich hab 'nen Vogel

Lass den Himmel sich auf der Erde wiederspiegeln,
auf dass die Erde zum Himmel werde.
Dschadal al-Din M. Rumi


Hallo ihr Lieben,


herzlichen Dank, dass ihr euch wieder etwas Zeit für mich nehmt. Ich freue mich immer sehr darüber.

Vor einiger Zeit habe ich mir Stanzen bei Tattered Lace geleistet. Ich hatte Vorlagen damit in einem der Magazine Von TL gesehen. Zunächst habe ich die Stanzen in die Kiste gelegt. Doch jetzt in meinem Urlaub habe ich etwas Zeit zum experimentieren. Und die Vorlage im Magazin war sehr gut beschrieben und bebildert.

Die Blätter und Zweige waren kein Problem. Ich habe sie aus unterschiedlichen Bögen grünem Papier ausgestanzt und mit Copic-Ciao-Stiften etwas "bearbeitet".
Aber dann ging es an den großen Papagei... oh je... ich und Tiere, und Vögel im Besonderen. Vor echten Vögeln, die im Haus gehalten werden fürchte ich mich nämlich. Der Papagei ist aus weißem Spezialpapier ausgestanzt und anschließend ebenfalls mit Copic-Ciao-Stiften coloriert. Die Details habe ich mit einem weißen Gelstift sowie einem Fineliner der Stärke 0,3mm aufgetragen.

Mit dem tollen Schneidemesser von SU ist das Fenster im gelben Cardstock entstanden. Mit einer Schablone und Chalk in gold habe ich die Swirls aufgetragen. Die weiteren Akzente sind ein Rub-on von LaBlance. Dahinter liegt ein Designpapier von TL welches wie ein Himmel bedruckt ist.
Nun musste ich nur noch die Stanzteile aufkleben. Dazu habe ich einen Flüssigkleber genutzt und nur an wenigen Stellen angebracht, damit die Zweige frei beweglich sind. Meinen Papagei habe ich dann am Ende mit 3D-Pads befestigt.

Nun bin ich gespannt, wie euch diese für mich doch ungewöhnliche Karte gefällt.

Liebe Grüße - eure Andrea

hier passt meine Karte:
The Corrosive Challenge July, bis 30.07.17
crafty-girls-creations No 38, bis 31.07.07
a-bit-more-time-to-craft no 47, bis 14.07.17
everybody-art-no 407, bis 11.08.17
bawion kw-28, bis 15.07.17
nightshiftstamping "leuchtend-bunt-wie-der-sommer", bis 26.07.17
craftysentiments "sea-sun-beach-or-sand-challenge", bis 17.07.17

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    eine sehr schöne Vogelkarte hast du gestaltet. Es gibt viele schöne Details zu entdecken. Sehr schöne Stanzschablonen sind zum Einsatz gekommen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea.

    Super schöne Karte, diese
    So bunt.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles tropisches Feeling zaubert deine Karte. Die Blume habe ich auch gefunden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück.
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    da kommt Urlaubstimmung auf. Richtig klasse.
    Vielen Dank für die tolle Idee, die Du uns bei der NSS-Challenge zeigst.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, wo ist denn der Stempelabdruck?

      Löschen
    2. da hast du Recht... ich habe den Vogel von Hand coloriert und mit einer Schablone die Swirls aufgetragen. Den Stempel wollte ich passend zum Anlass anbringen. Sollte die Karte nicht zum Thema passen, dann lass es mich wissen.
      LG AndreaBastelmaus

      Löschen
  5. Hallo Andrea, deine Karte ist echt wundervoll geworden. Mega genial. Das fühlt sich richtig nach Sommer an wenn man den tollen Papagei unter den Palmen zusieht! Danke für deine Teilnahme bei EAC. Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. The foliage dies are so awesome! The inking on the front panel is a great touch.

    Thank you for joining us at Crafty Sentiments for our Sea, Sun, Beach or Sand challenge.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...