Freitag, 30. Juni 2017

Hülle für ein E-Book

Der ist kein freier Mensch,
der sich nicht auch einmal
dem Nichtstun hingeben kann.
Marcus Tullius Cicero

Hallo ihr Lieben,



im Moment kann ich mich nicht so ganz entscheiden, möchte ich lieber mit Papier kreativ sein oder an der Nähmaschine sitzen.

Vor ein paar Tagen hat meine Kollegin einen runden Geburtstag gefeiert. Und schon im letzten Jahr hat sie angedeutet, dass sie sich eine neue Hülle für ihr E-Book wünscht. Ich hatte es wahrgenommen, aber einfach nicht den richtigen Stoff für sie gefunden.

Innenseite
Und je näher der Geburtstag kam, desto öfter war ich am Suchen nach einer Anleitung und den dazu passenden Stoff.  Nur gut, dass HILCO gleich nebenan ist und die Damen dort sehr kompetent und freundlich beraten.
Nachdem ich die Dekostoffe, den Filz und einen "antiken" Knopf ausgesucht hatte, ging es endlich auch ratz-fatz vorwärts. Die Halbkreise sind durch das tolle Muster im Stoff entstanden und bilden so die kleinen Taschen in die meine Kollegin Kleinigkeiten einlegen kann.
Rückseite

Ich bin gespannt, wie euch die Hülle gefällt und freue mich schon auf eure netten Kommentare, für die ich mich bereits schon jetzt ganz herzlich bedanken.

Liebe Grüße - eure Andrea


und hier zeige ich die Buchhülle:

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    eine wunderschöne E-Book Hülle hast du genäht. Ich bin begeistert von deiner Näarbeit und auch von der Farbe. Ich bin sicher deiner Kollegin wird die Hülle auch sehr gut gefallen. Wenn nicht dann würde ich sie nehmen...hihihi....Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    Deine tolle E-Book-Hülle durfte ich ja schon im Forum bestaunen und ich finde sie nach wie vor einfach super. Deine Farb- und Musterwahl ist klasse.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Sehr fleißig und deine Kollegin hat sich sicher total gefreut.
    Liebste Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. einfach super genäht! und die details und der stoff sind der hammer!

    glg Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hello Andrea,
    Beautiful cover for the e-book has become this.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  6. Wow liebe Andrea, was für eine fantastische Näharbeit!
    Die Farben des verwendeten Stoffs ziehen den Blick automatisch an. Das Design des Muster-Stoffes hast Du optimal zur Geltung gebracht.
    Übrigens, ich habe auch ein E-book *zwinker und mit-den-augen-klimper".
    Toll gemacht, mit Daumen-hoch und lieben Grüßen Reni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...