Montag, 26. Juni 2017

Schutzengel für euch

O Engel rein, o Schützer mein,
lass mich dir stets befohlen sein.
bei jedem Schritt, bei jedem Tritt
geh du, mein lieber Engel, mit.
Wo ich auch geh‘ und wo ich auch steh‘,
sei du, mein Engel, in der Näh‘;
vor der Gefahr zur Sünd‘ bewahr
mich heil’ger Engel immerdar. Amen.

Hallo Bloggerwelt!


Vielen Dank für eure netten Kommentare, die ihr eingetragen habt. Ich habe heute einen kleinen Schutzengel für euch!

In diesen wilden Zeiten, in denen sich die Nachrichten überschlagen, schicke ich euch diesen kleinen Engel von Mo Manning als kleinen Beschützer und Tröster in der Not.

Möge der liebe Gott euch ganz viele kleine Engel zur Seite stellen.



Liebe Grüße - eure Andrea Bastelmaus


meine Materialliste:
Cardstock in weiß und türkis
Designpapier: Stampin up
Digi: Mo Manning
Copic-Ciao-Stifte
Stanzen: Whiff-of-Joy
Blümchen: IamRose
hier zeige ich mein Engelchen:

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    was für ein wunderschönes goldiges Kärtchen; Engel sind sehr wichtig im Leben und einen Schutzengel braucht doch jeder von uns!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    abseits aller Wege...:-)
    Dafür gibt's den Clover Nadeleinfädler. Der ist super einfach zu bedienen und hilft mir, jeden Faden durch das feinste Nadelöhr zu bringen. So geht Englisch Paper Piecing auch für uns "Sehbehinderte" noch richtig gut.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine wundervolle typische schön dekorierte Andrea-KArte... fantastisch... ich bin schwer begeistert.
    Liebste Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea.,

    Andrea schöne Karte mit Engel und dem kleinen Bären.
    Schöne Blumen auf.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz zauberhaftes Kärtchen Andrea. Das Motiv ist wunderschön und ich mag die Ton in Ton Gestaltung.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    eine wunderschöne Engelkarte hast du gestaltet.
    Wir waren sehr glücklich das es viele Schutzengel gab für unsere beiden Mäuse.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, liebe Andrea. Diese Karte ist Dir außerordentlich gut gelungen. Alles so harmonisch aufeinander abgestimmt, mit dem zauberhaften Engelchen-Motiv, dass Du wieder so hervorragend koloriert hast.
    Ein dickes Kompliment schickt Dir Reni.

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist traumhaft schön!
    Nen Schutzengel braucht doch jeder :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Ganz fabelhaft gemacht. Ein sehr schönes Werk.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...